Das macht unsere Nähe... passiert oft... einfach eine Papiertüte vor den Mund und ruhig ein und ausatmen.. dann gehts bald wiederIch bin sowas von verwirrt
Das macht unsere Nähe... passiert oft... einfach eine Papiertüte vor den Mund und ruhig ein und ausatmen.. dann gehts bald wiederIch bin sowas von verwirrt
fixedDas hoffe ich auch. Freue mich schon auf dieses Specktakel!
Schöne und vor allem sehr saubere Küche!Ohne Worte
Anhang anzeigen 5242
Gott... ich hab grad schon nen Schock bekommen Aber glaub mir... das wollt ihr nicht sehen :Pnochmal pushen so kurz vorm Festival.. sollte eigentlich jeder schaffen können der hier mitliest und Donnerstag schon vor Ort ist.
Keine Scheu.. wir beissen nicht.. wir trinken nur was zusammen...
Und wir hoffen alle dass toastbrot51 den berühmten Rock im Park Bauchtanz aufführt.
Also bitte toastbrot51, unbedingt vorbeischauen!
War das dein Kumpel von meiner Feier?Steppo schaut übrigens auch vorbei, wenn ers nicht verpeilt
JapWar das dein Kumpel von meiner Feier?
Wo ich? Ja hier? Hab wie immer keinen Plan worum es geht aber ich freu mich so dermaßen auf morgen :) Mein viertes Mal Rock Im ParkHa, das findet ja RSchneider noch vorher raus!
Eingang A um 19:00 UhrEventuell komme ich auch mal vorbei. Wir machen uns morgen auf den Weg und kommen irgendwann Abends an.
Von wann bis findet das Treffen statt? (Ich weiß... irgendwo steht es, aber ich hab echt kein Bock nochmal alles zu lesen... :p )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen