Auch dieses Jahr wird der beliebte Workshop "Babylon im Lyrikwald - Was wollen uns Gesangsartisten mit ihren linguistischen Ergüssen tatsächlich mitteilen?" wieder angeboten. Ein besonderes Augenmerk richten wir diesmal auf das tiefsinnige Meisterwerk "Work" von Rihanna.Jop, beispielsweise Übersetzungen. "Ich würde alles für die Liebe tun, nur nicht a..."
gehaltvollen künstlerischen Darbietungen.
Der Parkrocker unterstützt selbstverständlich die aktive Ausübung von wettbewerbsmässiger Leibesertüchtigung. Die vorsätzliche Verbindung mit dem Verzehr von Genussmitteln auf Alkoholbasis erscheint uns jedoch keinesfalls erstrebenswert.Wirds wieder zum sportlichen Aufeinandertreffen kommen?
PR vs KFC?
Zum Glück sind in Bier nur Hopfen, Malz und WasserDer Parkrocker unterstützt selbstverständlich die aktive Ausübung von wettbewerbsmässiger Leibesertüchtigung. Die vorsätzliche Verbindung mit dem Verzehr von Genussmitteln auf Alkoholbasis erscheint uns jedoch keinesfalls erstrebenswert.
Wollen uns zwar nicht schon Donnerstag abschiessen, aber ein gepflegtes Bier oder sowas werden wir Donnerstag auf jeden fall noch irgendwann trinken ;)
Also ich komme auf jeden Fall vorbei, wahrscheinlich auch mit meinen meinen Mädels (eine muss da eh ihr bändchen noch holen).
Aber sollen wir nun ne kleinigkeit zum trinken mitnehmen oder eher nicht? Wollen uns zwar nicht schon Donnerstag abschiessen, aber ein gepflegtes Bier oder sowas werden wir Donnerstag auf jeden fall noch irgendwann trinken ;)
Und manche Beiträge hier lassen die Frage aufkommen ob Alk überhaupt gern gesehen ist oder eher nicht, wollen uns ja nicht beim ersten Treffen schon unbeliebt machen...
Beim Parkrockertreffen wird meistens kein Alkohol getrunken
Milch und höhere Kultur!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen