Doctahcerveza
Parkrocker
Wenn frankenstolz drin war nimmer, der macht Pfeffer draus.Gibt es Gänse im Dutzendteich?
Wenn frankenstolz drin war nimmer, der macht Pfeffer draus.Gibt es Gänse im Dutzendteich?
Same here, nur statt Nachbarn meine Gruppe und der long island kanister.Mal schauen, vielleicht schaff ichs dieses Jahr, wenn mich nicht wieder das Bier und die Nachbarn aufhalten ;)
Könnte leicht passieren, das der rockopa den Forums-Opa besucht. Da kommen dann aber ein paar Jährchen zusammen. :pSolange rockopa da ist, wird die Party schon steigen!
Solange Fatbot da ist, wird die Party schon steigen!
...Ich werde mich brav fernhalten. Mit solchen Assis gebe ich mich nicht ab.
Solange Die Toten Hasen da ist, wird die Party schon steigen!
Solange redbull33 da ist, wird die Party schon steigen!
Es gibt noch mehr Mythen. Aber ich bin dieses Jahr (falls ich nicht noch Tickets gewinne. ) nicht mal im Park. ;)Ich bin wie immer gewillt, aber der eigne Geist ist zu Schwach und der konsumierte zu stark und Donnerstag ist in unserer Gruppe traditionell mega eskalation angesagt. Aber da ja mittlerweile sogar @Frankenstolz Schon kein Mythos mehr ist muss ich aufjedenfall mal kommen. Bisher hab ich hier ja glaub nur @Mr.Eko und @Blaubart kennengelernt.
jetzt war ich aber auch leicht verwirrtSolange schnini da ist, wird die Party schon steigen!
Aktueller Plan:
- Freitag frei kriegen, Donnerstag zum Parkrockertreffen fahren, und dann mal weiterschaun.
Drückt mir die Daumen, dass Punkt 1 hinhaut :)
Solange Bavarianboheme da ist, wird die Party schon steigen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen