Aaah, Mr. "2000 Bier" :Pthedoomass schrieb:ja ich hab auch ganz viel trinken müssen ums mit denen auszuhalten
Tja, du wolltest es ja sothedoomass schrieb:EDIT: oh ich weiss was jetz wieder alles kommt
Aaah, Mr. "2000 Bier" :Pthedoomass schrieb:ja ich hab auch ganz viel trinken müssen ums mit denen auszuhalten
Tja, du wolltest es ja sothedoomass schrieb:EDIT: oh ich weiss was jetz wieder alles kommt
Ok.DrumZ schrieb:hmm nein versuch noch mal ;)nitschegrasi schrieb:Wenn du nicht kommst, gibts :smt021
Überzeugt?
maxibt schrieb:Nitsche... für mich bitte die selbe Therapie
Meinst du denn das hilft? ;)
Naja ich werd halt vermutlich (wenn mir nix dazwischen kommt) so gegen 7 mal mit paar Bier antanzen und wenn ich noch keinen find (was ich sowieso net glaub) weiß ich mir die Zeit schon zu vertreiben
mama sagt aber ich muss um 10 zuhause sein!nitschegrasi schrieb:Und End is open, genau.
nitschegrasi schrieb:Vorher sind halt viele noch bei der Beer-Exchange. Obs jetzt genau pünktlich losgeht, kann glaub ich keiner sagen. +-15 Minuten halt. Und End is open, genau.
Schunnie schrieb:ja,hier,ich bin auch schüchtern :)
Ich vermute fast es könnte mir ähnlich gehenFear of the Dark schrieb:Schunnie schrieb:ja,hier,ich bin auch schüchtern :)
ich auch . ich weiß irgendwie gar net was ich sagen soll, wenn ich euch da so rumstehn seh
maxibt schrieb:Ich vermute fast es könnte mir ähnlich gehenFear of the Dark schrieb:Schunnie schrieb:ja,hier,ich bin auch schüchtern :)
ich auch . ich weiß irgendwie gar net was ich sagen soll, wenn ich euch da so rumstehn seh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen