Wer war eigentlich der, der die ganze Zeit die Leute auf Englisch angelabert hat? Der war ja mal saulustig.
Das hab ich mir auch schon gedacht... ist echt krass! Vor einer Woche waren grad die Ärzte am Rocken!!! :)Schunnie schrieb:Wow..das ist ja jetzt schon über ne Woche her.Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...
maxibt schrieb:Das hab ich mir auch schon gedacht... ist echt krass! Vor einer Woche waren grad die Ärzte am Rocken!!! :)Schunnie schrieb:Wow..das ist ja jetzt schon über ne Woche her.Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...
mischi schrieb:ich vermiss es ja irgendwie... mein 1. rock im park... ^^
mischi schrieb:ich vermiss es ja irgendwie... mein 1. rock im park... ^^
Bertl schrieb:Hey Leute!
Das ganze Leben ist Rock'n'Roll!!!!!!!!!
paulschen schrieb:der samstag wird der absolute hammer: Placebo - PEARL JAM - Queens
ja, wenn ich des geld hätte :P für RIP hat's noch gereicht, aber etz muss ich erstmal wieder sparen^^ bekomm ja auch nur taschengeld... bin doch erst 15 :Ptom2tom schrieb:mischi schrieb:ich vermiss es ja irgendwie... mein 1. rock im park... ^^
dann gleich auf zum nexten festival.
naechste ausfahrt southside!
nadnad schrieb:Juhuu! Da stimme ich dir zu - so schauts auch bei mir auf dem SoSi aus :)!!
Muss aber echt sagen, dass es dennoch schwer wird, das diesjährige RiP zu toppen - war auch traurig, als ich am Montag zu Hause war ..
Daher muss ich mal sagen: Es war für mich persönlich ein unvergessliches PR-Treffen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen