Seh ich genauso, aber um das einfach zu umgehn sollte man scih dann letztenendes einfach nen platz in der nähe der zäune suchen, 2 stangen undn paar kabelbinder und dann halt noch ne plane drüber, und schon is der improvisierte pavi fertig ;) machn das eigentlich jedes jahr so, blöd isses dann halt nur wenn man am zaun nix mehr bekommt. dann muss man halt doch nochmal kurz heimrenn und ihn reinschmuggeln ;)
Seh ich genauso, aber um das einfach zu umgehn sollte man scih dann letztenendes einfach nen platz in der nähe der zäune suchen, 2 stangen undn paar kabelbinder und dann halt noch ne plane drüber, und schon is der improvisierte pavi fertig ;) machn das eigentlich jedes jahr so, blöd isses dann halt nur wenn man am zaun nix mehr bekommt. dann muss man halt doch nochmal kurz heimrenn und ihn reinschmuggeln ;)
Tja, ham letztes Jahr auch Nachbarn von uns versucht:
- 2 eingezäunte Bäume in Abstand von 4 - 5 m
- 2 Zelte dazwischen
- Plane zwischen den 2 Zäunen aufgespannt
Des hat echt NULL platz weggenommen, des war einfach nur über den 2 Zelten gespannt....
Nach 1 - 2 Stunden kamen paar Securities und ham sie des Ding abhängen lassen. Sau die Frechheit meiner Meinung nach....
Also wenn du mich fragst, fährst du mit jeglicher Art von Regenprävention schlecht mittlerweile
hier unser Zelt mit Pavillion:
bekommt man bei der army mehr als eines?
bekommt man bei der army mehr als eines?
Neh eigentlich kriegt man keine. Die bleiben bei der einheit. Meine Kompanie hat neue bekommen nach unsere Kosovo Einsatz und wir hatten zu viel so der Kommander hat gesagt sie sollen verschwinden...;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen