Wir haben dieses Jahr mit Sicherheit auch 3 oder mehr Pavillions dabei, aber wir sind ja auch ne Riesentruppe...da sehe ich kein Problem.
is halt ein unterschied obs drei 3x3m teile sind oder ob ihr euren 9x3m pavillion mitschleppt ;)
Wir haben dieses Jahr mit Sicherheit auch 3 oder mehr Pavillions dabei, aber wir sind ja auch ne Riesentruppe...da sehe ich kein Problem.
is halt ein unterschied obs drei 3x3m teile sind oder ob ihr euren 9x3m pavillion mitschleppt ;)
ja dann haben wir immerhin schon 6x3m!!!!nene, wird schon ein 3x3er;)
ja dann haben wir immerhin schon 6x3m!!!!nene, wird schon ein 3x3er;)
wie viel leute werdens gleich wieder?? 30
^^Das wird ein Fest!! *freuIch weiss noch von 2 von mir, die zusammen auch noch nen 3x3er mitnehmen!
Schön. Wenn das jeder macht reicht der Platz garantiert für alle...wir nehmen 3 zweier zelte.. 1 für getränke und 2 für schlafen
Is überhaupt kein Problem, das zu machen! Wird sich sicher keiner beschweren, aber wenns regnet wirds dann doch interessant, ob das dann des Wassergewicht aushält!
ich hab auch mal ne frage in richtung pavillon, aber eher indirekt:
wir haben nämlich keinen pavillon und wollen deswegen unsre zwei zelte mit ner zeltplane verbinden, dass wir uns bei regen woanders aufhalten können als im zelt. ist sowas erlaubt? die plane ist nicht allzu groß, da können, ich schätze mal, so 4 leute drunter sitzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen