Oh, da schließe ich mich doch direkt an ;)
Erstmal danke
@philippk dass du mich überhaupt drauf aufmerksam gemacht hast. War auch richtig nett, dass wir uns am Sonntag vor Ort getroffen haben.
Ich war auf nem anderen Campingplatz als Philipp, bei mir war's eigentlich voll gut. Nicht eng, der Matsch wurde umgehend mit Stroh neutralisiert und es war wirklich ruhig, man konnte dort gut schlafen.
Ich war das erste Mal dort und ich fand's richtig gut, würde auch wieder hingehen. Infield fand ich gut gestaltet, man konnte jederzeit mal mehr, mal weniger entspannt die Bühnen wechseln und hatte relativ kurze Wege.
Das bezahlsystem fand ich komplett bescheuert. Irgendwie cashless mit diesen Wertmarken, aber dann halt doch net. Psychologisch natürlich ne geile Sache für den Veranstalter, weil ein Bier halt "nur" eine Marke kostet und man eben entsprechend die 1 sieht, aber nicht an die 3,70€ denkt, dies eigentlich kostet...
Am Freitag war's durch den Dauerregen schön leer auf dem Infield, Samstag dann wettermäßig der perfekte Tag und auch für gefüllt. Aber Sonntag war durch die Tagestickets einfach abartig voll, dass es fast keinen Spaß mehr gemacht hat. Highlight war, dass Ed Sheeran mit Fred Durst Behind Blue Eyes gesungen hat während des Limp Bizkit Sets.
Keane war für mich ein weiteres Highlight, weil während ihrem Set am Freitag der Regen endlich aufhörte und die Sonne inklusive Regenbogen rauskam. Hat enorm die Stimmung gehoben.
Sam Smith das genaue Gegenteil. Die Show fand ich komplett drüber. Da hatte ich mich schnell satt gesehen.
Wie gesagt, cooles Festival, das wirklich Spaß macht. Und trotz 9h Anreise würde ich wieder hingehen.