Bin seit 2018 auch öfter mal mit Podcast hören beschäftigt.
Finanzrocker Podcast - Interessanter Podcast über Vermögensaufbau, Aktien, ETFs etc., pp.außerdem sehr interessante Interviews mit verschiedensten Personen aus der Wirtschaft etc.
Der Finanzwesir rockt - Der Macher von Finanzrocker Podcast (Daniel Korth) zusammen mit dem Finanzwesir (Albert Warnecke). Hier gehts eher um die Themen passives Einkommen etc. es wird auch mehr erklärt
Football Bromance - #blackhammer #dizzyb #bromantiker
Drinkin' Bros - Die Jungs von Black Rifle Coffee Company sind einfach der Hammer und der Podcast macht echt Laune.
Insight Security "Real Talk" - Dennis Ellrich spricht über seiner Zeit bei der Bundeswehr/Bundespolizei, leitet jetzt ein Sicherheitsunternehmen und hat gute Kontakte in die Welt der Securities, Bundespolizei, BW etc. sehr zu empfehlen
Um den Thread mal wieder etwas mehr Gewicht zu geben.
Aktuell regelmäßig höre ich:
- Football Bromance
- The Vollmer und Kuhn Show
- Got Nexxt - Der NBA und Basketball Podcast
Dann will ich auch mal :)
Musik/Festivals
Headliner - der Festivalpodcast
Hier geht es um RaR/RiP und HuSo. Nach jeder neuen Bandwelle werden diese auseinandergenommen und Bands empfohlen. Sehr unterhaltsam und sympathisch gemacht.
Szene Putzen
Bin mir noch nicht sicher, ob ich hier weiter dranbleibe. Hier geht es eher um die härtere Musik. Hab mir erst drei Folgen gegeben.
CampFM Podcast
Bisher zwar erst 2 Folgen veröffentlicht, aber megainteressant. Ist sozusagen ein Inside FKP-Podcast. In der ersten Folge wurde über das Booking bei Festivals (in dem Fall HuSo) erzählt und in der zweiten Folge wie es abläuft, wenn man ein komplett neues Festival hochzieht (in dem Fall das Limestone Festival). Freue mich auf weitere Folgen.
Sport
Ich verfolge da eher Sportarten, die hier nicht so angesagt sind
Das Biathlon Doppelzimmer
Ist der Podcast von Arnd Peiffer und Erik Lesser, die ein bisschen hinter die Kulissen schauen lassen. Mein absoluter Lieblingspodcast.
Windkante
Ein Radsportpodcast der Eurosport-Kommentatoren Marc Rohde und Karsten Migels. Ist eher auf Infotainment rund um den Radsport gemacht, während der
Besenwagen
von Radsportfan Bastian Marks und den beiden ehemaligen Profis Paul Voß und Andi Stauff eher lockerer ist. Die Kombination aus Beiden gefällt mir sehr gut.
Sonstiges
Eine Stunde History
Infotainment vom Deutschlandfunk. Pro Woche wird ein geschichtliches Thema behandelt und möglichst von vielen Seiten besprochen.
Cinema Strikes Back
Drei Filmnerds unterhalten sich was in der Welt der Filme und Serien gerade so interessant ist.
Cool. Geht mir genauso. Gibt wenig Sportarten, die derart taktisch interessant sein können. Außerdem gibt es landschaftlich immer was zu sehen. Leider können das die Wenigsten meiner Bekannten nachvollziehenRadsport liebe ich! Schaue so gut wie alle dreiwöchigen Rundfahrten als auch Tagesklassiker. Könnte da Stunden zusehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen