da das Bier gut schmecken soll bin ich raus, so was gibst nicht hier in der Nähe
da das Bier gut schmecken soll bin ich raus, so was gibst nicht hier in der Nähe
Musst dir auch im bewusst sein, das die Meisten da schon ein paar Stunden am Bechern sind. Ab einem gewissen Pegel schmeckt ein Bier schnell mal annehmbar!
Ähm dann nimm mich mal noch raus, nachdem ich jetzt wohl nicht da bin
Ok. Wenns doch klappt bei dir, dann findest schon irgendwen der noch ein Bier in der Hand hat für dich
Ich wollte doch nur darauf raus, dass das kein Problem vor Ort sein sollte, weil man sich ja einfach zu einem Tauschpärchen gesellen kann und die dann lieb fragt, ob man in die muntere Tauschrunde einsteigen kan...
Ich wollte doch nur darauf raus, dass das kein Problem vor Ort sein sollte, weil man sich ja einfach zu einem Tauschpärchen gesellen kann und die dann lieb fragt, ob man in die muntere Tauschrunde einsteigen kan...
Ok. Wenns doch klappt bei dir, dann findest schon irgendwen der noch ein Bier in der Hand hat für dich
ich würd ja anbieten ein schwäbisches bier extra mitzunehmen, aber ich glaub ich müssts am ende bloß selber trinken
ich würd ja anbieten ein schwäbisches bier extra mitzunehmen, aber ich glaub ich müssts am ende bloß selber trinken
hey also s meckatzer kann man wohl sehr gut trinken ;)
Öhöm, dann wär ich also doch dabei Herr Organisator
Öhöm, dann wär ich also doch dabei Herr Organisator
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen