PR Karte wieder online

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Stehn bei euch auch nirgend Städtenamen? bei mir sind keine...wie soll man denn da seinen Ort finden? außerdem ist das Zoomlevel irgendwie total scheiße, man erkennt 0...komisch
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
@Hofi:
So sauber hast du dich aber nicht eingetragen:
Obwohl du ein gutes Stück südlich von mir wohnst, zeigt dich die Karte auf gleicher Höche (sogar noch einen Tick nördlicher).

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann würd ich sagen, dass du dich in Inningen statt in Haunstetten eingetragen hast ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
TheEmperor schrieb:
Stehn bei euch auch nirgend Städtenamen? bei mir sind keine...wie soll man denn da seinen Ort finden? außerdem ist das Zoomlevel irgendwie total scheiße, man erkennt 0...komisch

kannst ja reinzoomen ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
So - endlich hab ich's auch hinbekommen, und mich wieder in der Karte verewigt.
Erst habe ich die Koordinaten aus Google Earth umgetragen - aber irgendwie stand ich da plötzlich im Wald (im wahrsten Sinne) 200m neben der Wohnung. Über die Koordinaten-Such-Option hat's schließlich jedoch noch geklappt \:D/

Edit: Fast hätte ich's vergessen: :thx: [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gfc[/schild] und :thx: :google: für diese Map :smt023
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Cannavaro schrieb:
jokemachine schrieb:
Cannavaro schrieb:
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann würd ich sagen, dass du dich in Inningen statt in Haunstetten eingetragen hast ;)

cool, spielt da auch manchmal monika tanzband? :lol:

hehe
Die Sonne über Haunstetten \:D/

ich möchte wetten, sie ist rund. Die Leute liegen noch in ihren betten und schlafen ihren Körper gesund!

SO geil der song!
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
kaff bei regensburg
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ANAJO[/schild]


hm..is mein pc zu blöd oder zeigt die karte allgemein in deutschland keine städte etc an?! :(
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Cannavaro schrieb:
@Hofi:
So sauber hast du dich aber nicht eingetragen:
Obwohl du ein gutes Stück südlich von mir wohnst, zeigt dich die Karte auf gleicher Höche (sogar noch einen Tick nördlicher).

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann würd ich sagen, dass du dich in Inningen statt in Haunstetten eingetragen hast ;)

Jetzt müssts eigentlich stimmen außer ich hab mich schon wieder verguckt :P
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
lol, DonMarcoli wohnt scheinbar auf dem Rollfeld vom Flughafen :D
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.182
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
gfc schrieb:
Eure Daten könnt ihr btw. in eurem Profil unter "Profil und Einstellungen" ändern und neu eintragen. Einfach "Deine Koordinaten Finden" klicken und in den richtigen Ort reinzoomen. Dann darauf klicken und dann "als meine Position festlegen" klicken, fenster schliessen, Profil speichern.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
hab ich mir schon fast gedacht bei dir... is bei mir ja leider nicht möglich... :(
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hmmm bei mir geht des nicht! Ich kann nirgends hinzommen, dann kommt immer nur das es keine Karte dafür gibt!
 

entenfisch

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
wien
Website
www.rockboard.at.tf
hab mich auch amal dran versucht
google earth daten nehmen =>taschenrechner (grad auf dezimalstellen rechnen) und tintippen

und hab festgestellt, dass ich mich ganz alleine fühlen muss und weit und breit kein parkrocker in der nähe ist...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
IceTigerly schrieb:
Hmmm bei mir geht des nicht! Ich kann nirgends hinzommen, dann kommt immer nur das es keine Karte dafür gibt!

Bist du auch auf "Satellite"?

Ein Vorschlag noch: Man könnte doch auch noch RIP-Gelände mit Centerstage etc. eintragen.