268 Euro? Ok, damit endet meine Rock im Park-Karriere.
Aber hey, duschen inkl. Das heißt noch längere Wartezeiten268 Euro? Ok, damit endet meine Rock im Park-Karriere.
Harte Nummer ey. Aber wenn Mittwoch dann RATM da steht naja dann seh ich mich kaufen
Wie zur Hölle ist es möglich, dass Rock am Ring mit 199€ Early Bird startet
Da kostet Camping extra, im Park gibts nur Kombitickets.
Daher wird es für mich aber auch das erst mal sein, dass ich auf ein günstiges Ticket kurz vorher spekuliere. Ich penn seit Jahren immer im Hotel, was ja dann auch nochmal oben drauf kommt...
Ich hab allerdings schon auch Verständis für die Preiserhöhung. Es ist einfach fucking alles teurer geworden. Und wird ja noch teurer in Zukunft...
Wacken 2023 300€ .... Da zahlt man eben wie auch bei RAR/RIP den Namen mit.
Dass die diesen Preis aufrufen ohne gleichzeitig Bands oder wenigstens einen fetten Headliner mitzuliefern find ich auch sehr schwach. Beim Wacken gabs ja immerhin gleich ne ganze Welle mit dazu...
Ich hab das Gefühl, dass Jahr für Jahr hier Leute immer bei einer neuen Preisstufe ihr Ende der RiP Zeit ankündigen… dass war schon bei 150€ so und wird es auch bei 400€ early bird bei RiP 2026 sein
Lieber zu teuer als insolvent denke ich mir in diesen für diese Branche harten Zeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen