mit dem Preis selber könnte ich mich durchaus noch arrangieren. Am Ring geht der Shitstorm auch sehr viel gegen die Campingsituation.
Es gibt verdammte 11 verschiedene Campingtickets... ELF(!!11elf!).... Als normaler Camper der aktuell fucking 300 Euro zahlen muss ist man dort nur noch ein Mensch zweiter Klasse und darf an den hinterletzten Campingplätzen mit 45 Minuten Fußmarsch campen und sich dort vmtl. schon Dienstag Nacht anstellen damit man nicht dort auch noch am letzten Ende hockt. Wenn nix mehr geht darf man an den Schwalbenschwanz, wo man nur mit Shuttlebussen hinkommt die gefühlt alle 3 Stunden fahren.
Highlight der Blutsaugerei sind die reservierbaren Parzellen für geschissene 600€, für den sie ebenfalls einen beliebten "Normal-Camper" Platz geopfert haben. (wenigstens bleibt der Run dort bisher aus und es wurden erst 12 Parzellen verkauft.). ich habe mal überschlagen... würden sie dort alle Parzellen verkaufen wären das ne knappe Million Mehreinnahmen für nichts und wieder nichts an Mehraufwand.
Es ist einfach nur noch beschämend wie dort gemolken wird und mein Kumpel und ich waren noch nie so nah dran, nach 19 jahren das Handtuch zu werfen. Fuck Dreamhaus
Rant ende... UFF... wo sind die Valium....
Bei dem Vorgang am Ring, wo das Geld wirklich für faktisch gar keinen Gegenwert genommen wird, würde mich mal eine Anzeige wegen Wucher interessieren und sei es nur, um mal genau aufgeschlüsselt zu erfahren, worin der Mehrwert besteht, der einen zusätzlichen Preis von 600 Euro (?) rechtfertigt.
25 Minuten Fußweg zum Infield und ein eigener Kiosk (wo man selbstverständlich nichts kostenlos bekommt) können es ja eigentlich nicht sein.
Ich sehe in diesem speziellen Fall keinen Mehrwert, der das auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
Vielleicht bemühe ich ja mal meine Rechtsschutzversicherung und nötige so den Veranstalter zu einer Stellungnahme.