thedoomass
Parkrocker
aber wenn ich dann mitm gelben tshirt und meinen 65 kilo ankomm dann bitte hochheben , ja ?! biddeee ^^
hast du brueste?thedoomass schrieb:aber wenn ich dann mitm gelben tshirt und meinen 65 kilo ankomm dann bitte hochheben , ja ?! biddeee ^^
die erischts ja eig eher net = sind ja zu klein! ....Bertl schrieb:aha, soll man aushalten, wenn man z.B. weiblich ist, 1,50 klein und 45 kg???
Sry, soll jetzt net diskriminierend sein, aber genau so könnts laufen!
Für mich ist das Spaß auf Kosten anderer!
Mast3rOfPupp3ts schrieb:mich hats letztes jahr bei korn richtig auf die fresse geschmissen,weil ein paar leute vor mir mich nicht fangen wollten...trotzdem wars a spaß. mir egal, wenn ich surfe,dann kalkulier ich des mit ein....wär eher für ein "mit fäuste in pogo lauf"-verbot...so viel dazu
[insider]kalkulierst du auch mit ein, in die Pisse der Bühnenpinkler zu fliegen? ;)[/insider]Mast3rOfPupp3ts schrieb:mich hats letztes jahr bei korn richtig auf die fresse geschmissen,weil ein paar leute vor mir mich nicht fangen wollten...trotzdem wars a spaß. mir egal, wenn ich surfe,dann kalkulier ich des mit ein....wär eher für ein "mit fäuste in pogo lauf"-verbot...so viel dazu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen