Guadalajarena
Parkrocker
Lass halt schnell ein Diagonse-Tool drüber laufen. Evtl. kannst Dus ja auch sofort wieder ausschließen.
Jo, obs wirklich der Arbeitsspeicher is, findest dus mit memtest raus.
Übrigens kein Ergebnis, aber aktuell läuft er wieder besser, was natürlich dauerhaft das Problem nicht lösen wird.
Übrigens kein Ergebnis, aber aktuell läuft er wieder besser, was natürlich dauerhaft das Problem nicht lösen wird.
grad mal in deine problematik eingelesen. ich denke nicht das der arbeitsspeicher der übeltäter ist. dann würde es nicht nur den browser betreffen.
zum Virenscann -> OfflineScan gemacht?
Ansonsten Treiber aktualisieren (vorallem Grafik und Chipsatz falls was neues vorhanden ist).
Evtl. hilft es auch die Hardware-Beschleunigung im Browser aus zu schalten. musst du aber für jeden Browser extra googlen wie das geht.
Evtl. hilft es auch schon ein Java und Flash-Update zu machen.
Flash (.flv)-Dateien werden bei mir im Firefox irgendwie nicht abgespielt. Wenn ich den VLC-Player installiert habe, öffnet sich zwar ein "schwarzer Video-Bildschirm", aber das Video startet dann nicht. Wenn VLC deinstalliert ist, kann ich die Datei downloaden und anschließend mit dem FLV-Player abspielen. Ich mag die aber gerne nur im Browser anschauen. Weiß jemand, an was das liegen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen