Probleme, Anregungen zum EM Tippspiel

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ok, aber jetzt mal angenommen ich geh von einem Unentschieden aus, dann ist es mir kaum möglich das richtige Ergebnis zu tippen, da bei einem Elfmeterschießen jederzeit beide Mannschaften gewinnen können.
Jetzt entscheide ich mich für die falsche Mannschaft und bekomme keine Punkte, obwohl ich das Unentschieden nach 90 Minuten richtig getippt hätte, jemand der dachte, dass das Spiel 1:0 ausgeht bekommt aber welche.

This. Fände auch Ergebnis nach 90 Minuten besser.
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel und Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Sind wir jetzt bei dem geblieben, dass ein Tipp auch für Verlängerung und Elfmeterschießen gilt? Wird zwar erst ab VF wichtig, wäre trotzdem interessant... ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sind wir jetzt bei dem geblieben, dass ein Tipp auch für Verlängerung und Elfmeterschießen gilt? Wird zwar erst ab VF wichtig, wäre trotzdem interessant... ;)

Jup. Ich bin jetzt bei 3 Tippspielen mit dabei und alle handhaben das so. Ausserdem ist nur so sichergestellt, dass die Ergebnisse automatisch zeitnah nach Spielende abgefüllt werden. 90min als Resultat wuerde bedeuten, dass immer jemand das automatisch gelieferten Ergebnisse häbdisch überschreiben muss.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Sind wir jetzt bei dem geblieben, dass ein Tipp auch für Verlängerung und Elfmeterschießen gilt? Wird zwar erst ab VF wichtig, wäre trotzdem interessant... ;)

Jup. Ich bin jetzt bei 3 Tippspielen mit dabei und alle handhaben das so. Ausserdem ist nur so sichergestellt, dass die Ergebnisse automatisch zeitnah nach Spielende abgefüllt werden. 90min als Resultat wuerde bedeuten, dass immer jemand das automatisch gelieferten Ergebnisse häbdisch überschreiben muss.

sry, aber die ausrede dass es alle so machen zählt nicht. es ist einfach nur schwachsinn das so zu machen, das wurde hier schon ausreichend erläuert...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich finde die Regelung auch nicht so pralle und kenne es selber von anderen Tippspielen auch nur mit dem Ergebnis nach 90 Minuten. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es von Anfang an so festgelegt war und das nachträglich zu ändern nur noch unsinniger wäre.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Ich finde die Regelung auch nicht so pralle und kenne es selber von anderen Tippspielen auch nur mit dem Ergebnis nach 90 Minuten. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es von Anfang an so festgelegt war und das nachträglich zu ändern nur noch unsinniger wäre.

wenn es aber angeblich von anfang an schon die regel war, warum hat mir das tippspiel gestern nach dem elfmeterschießen 3 punkte angezeigt und heute morgen wurden die punkte plötzlich anders verteilt? mir kommt das so vor als hätte da jemand gestern nacht noch was geändert...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
weil es wohl zu dem zeitpunkt, wo du gekuckt hast, unentschieden stand! Das sind ja "Live-Ergebnisse", die dir da angezeigt werden...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich finde die Regelung auch nicht so pralle und kenne es selber von anderen Tippspielen auch nur mit dem Ergebnis nach 90 Minuten. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es von Anfang an so festgelegt war und das nachträglich zu ändern nur noch unsinniger wäre.

wenn es aber angeblich von anfang an schon die regel war, warum hat mir das tippspiel gestern nach dem elfmeterschießen 3 punkte angezeigt und heute morgen wurden die punkte plötzlich anders verteilt? mir kommt das so vor als hätte da jemand gestern nacht noch was geändert...

Die Ergebnisse werden während des Spiels mehrfach aktualisiert. Du kannst währenddem ein Spiel läuft z.B. auf dieser Seite schauen, wann die Daten vom Ergebnisserver heruntergeladen wurden: https://www.parkrocker.net/vbsoccer.php?do=live
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
Schon jetzt Sieger für mich für : Snakeshake


Aurgrund der getippten Spieln........ Hätten alle andren einstecken können