Ich hab ja fest damit gerechnet, dass irgendwer ein Chris-Cornell-Tribute macht... aber die Nummer hat alle Erwartungen übertroffen. Wenn ich nur dran denke bekomm ich Gänsehaut. Danke, Serj!
Like a Stone mit Serj war der schönste Festivalmoment meines Lebens. Da kamen drei Bands quasi zusammen, denen ich meine gesamte Jugend schulde.
ditoUnterschreibe ich genau so.
Am Ring war es jedenfalls auch so...bei dem Hip Hop Teil ging so ziemlich gar nichtsHab das nur ich so empfunden oder waren die Rage Against The Machine Songs auch mit die einzigen Songs bei denen richtig Stimmung aufkam?
Kleiner fun fact: in der Zeit zwischen ratm und audioslave war b-real mal im Gespräch Zack zu ersetzen.dito
Sonst fand ich die Band echt interessant. Tom Morello kann auch alleine auftreten und ich würde es feiern, aber irgendwie waren Rage mit Original Lineup noch stärker. Vor allem der Public Enemy Typ (ka wie er heißt) hat auf mich nicht gewirkt als ob er richtig Spaß hat.
B-Reals Stimme hat teilweise echt gut zu den Rage Against The Machine Songs gepasst.
Hab das nur ich so empfunden oder waren die Rage Against The Machine Songs auch mit die einzigen Songs bei denen richtig Stimmung aufkam?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen