Und nochmal ich, diesmal mit dem ersten Vorgeschmack auf das neue Album von Harakiri For The Sky. Mit Gänsehautgarantie.
Und nochmal ich, diesmal mit dem ersten Vorgeschmack auf das neue Album von Harakiri For The Sky. Mit Gänsehautgarantie.
Demnächst in fünf Monaten auf dem Breeze Zeit wird's aber, seit der Aokigahara stehen die ganz weit oben auf meiner Liste. Da buch ich jetzt schon mal die Gänsehaut
Demnächst in fünf Monaten auf dem Breeze Zeit wird's aber, seit der Aokigahara stehen die ganz weit oben auf meiner Liste. Da buch ich jetzt schon mal die Gänsehaut
Der Moonsorrow-Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Schätze die Band zwar sehr, hab auf den letzten Alben allerdings doch oftmals einen gewissen Drive vermisst. Klingt, als könnte sich das auf dem neuen Album mal wieder ändern :)
Wird das groß!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen