Wenigstens headlinen sie nicht den Sonntag auf RaR, is schon mal gut,da muss nämlich was derb rockiges her. :) aber wenn sonst nix läuft schau ich se mir zum chillen gerne an, manche nette Lieder ham se ja
Benny schrieb:Mann da spielt eine der besten Band der letzten 20 Jahre und ihr sagt naja naja solalla...I FEEL FINE!!!!
Benny schrieb:Mann da spielt eine der besten Band der letzten 20 Jahre und ihr sagt naja naja solalla...
cyco schrieb:hey kub r.e.m hat die popszene in den letzten 20 jahren ganz gewaltig geprägt....ich stell jetzt mal deine musikkenntnisse in diesem bereich in frage, denn sorry so eine antwort hätt ich dir nicht zugetraut...
Jonathan Davis schrieb:R.E.M.: Tour mit neuem Drummer
Mittwoch, 26.01.2005
R.E.M. haben nach 8 Jahren wieder einen Full-Time Drummer an Bord.
Der ehemalige Ministry Drummer William 'Bill' Rieflin ist jetzt festes Essemblemitglied bei R.E.M. und wird die Band auch bei ihrer kommenden Welt-Tournee begleiten.
Seit dem Weggang von Bill Berry 1997 haben R.E.M. immer wieder mit verschiedenen Gast-Schlagzeugern zusammen gearbeitet.
Bill Rieflin griff auch schon bei den Aufnahmen zur aktuellen R.E.M. Scheibe 'Around The Sun' zu den Drumsticks. (ak)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen