Täusche ich mich oder sind in letzter Zeit ungewöhnlich viele junge Eishockeyspieler gestorben? Ist nicht mein Sport deswegen kann es auch sein, dass ich es mit anderen Sportarten vermische..
Krass... 16 Jahre alt...Absolut.. und genau dann waren es die beiden und dann hab ich gestern noch das hier gelesen:
NHL, junior teams, offer condolences after crash that killed 3 players in B.C.
Michael K. Williams ist verstorben. Vor allem für Fans von The Wire oder Boardwalk Empire ein riesiger Verlust :/
Ich würde alles für die Liebe tun. Aber kein Anal.Ruhe in Frieden!
Immer wenn ich Meat Loaf höre, werde ich mich ewig unweigerlich an Rock im Park 2015 erinnern.
Boris "Yellow" Pfeiffer, von 1997 bis 2021 Mitglied bei In Extremo, ist laut Angaben der Band verstorben. Danke für viel Musik.
Bei dem "Spaziergang" von rund 200 Menschen hatte ein Mann die Polizeikette bei der nicht angemeldeten Versammlung durchbrechen wollen. Nach Darstellung der Polizei konnten die Beamten das ohne Gewaltanwendung verhindern und nahmen anschließend seine Personalien auf.
Als die Polizisten den Mann und seine Begleiterin dann zu seinem Auto begleiten wollten, sei er zusammengebrochen. Die Beamten leisteten laut Mitteilung Erste Hilfe, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort sei er dann verstorben. Weil die Todesursache unklar ist, sei eine Obduktion angeordnet worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen