R.I.P.-Thread Promis

Lutz

Parkrocker
Man hat es vor 15 Jahren beinahe täglich erwartet, jetzt ist es soweit und trotzdem macht es mich traurig. Job done

Kewinowitsch

Parkrocker
Sehr traurig, darüber, dass es nun vorbei ist, aber genauso glücklich, dass er noch das Abschiedskonzert bekam, welches er so gerne wollte und verdiente.

hoppel-poppel

Parkrocker
Heute morgen heulend Ordinary Man gehört und mir echt überlegt, wie viele Legenden wir wohl noch so haben. Und ob irgendeine Musik aus der heutigen Zeit auch mal so einen Legendenstatus erreichen und so einen Einfluss auf die Musik haben wird....
Und bitte, was für ein grandioser Abgang in Birmingham.....
Und dann gleich noch mal geheult als ich meinen Hund so angeschaut habe - ein O-Wurf und wir hätten ihn damals beinahe Ozzy getauft...(nach mehrstimmigen Veto meiner Kinder heißt er jetzt OneWayTicket mit Rufnahmen Barry ;-) )

Gunga

Parkrocker
Finds voll krass wie kalt mich der Tod von Ozzy eigentlich lässt. Die Mehrzahl hat hier wohl sehr starke Emotionen für Black Sabbath und/oder Ozzy im Speziellen.
Ich kann seine Wirken durchaus respektieren, aber ich konnte nie was mit seiner Musik anfangen. War mir immer relativ egal. Und so geht es mir mit seinem Tod wohl auch. 🤷‍♂️