rotzloeffl
Parkrocker
RATM ist der Hammer!
So ein geiles Line Up gabs schon lange nicht mehr.
Gut das ich mein Ticket schon hab
So ein geiles Line Up gabs schon lange nicht mehr.
Gut das ich mein Ticket schon hab
bietet die Alternastage am Donnerstag Abend denn auch nen starkes Programm oder gibts Donnerstag nur die Centerstage? Weil allemann vor der Center könnte eng werden und man könnt sich morgens schon anstellen ;)
bietet die Alternastage am Donnerstag Abend denn auch nen starkes Programm oder gibts Donnerstag nur die Centerstage? Weil allemann vor der Center könnte eng werden und man könnt sich morgens schon anstellen ;)
Gruppenkuscheln!
Egal wie sie das lösen, es muss auf der Alterna wirklich auch ein Hochkaräter spielen, sonst wird das wirklich echt voll. Denn egal welcher der 3 Headliner (KISS, RATM, Rammstein), es wird voll werden, nur bei Muse könnte man vielleicht mit einem Mittelklasse-Alterna die Lage entschäfen. Hoffe, dass MLK die bei der Planung berücksichtigt.
Mit Hochkaräter meine ich übrigens jetzt nicht Jay-Z (obwohl der sicherlich einer ist), es müsste einer sein, der die Massen wirklich teilt und wo sich hinterher die Leute aufregen wegen der Überschneidung.
ich versteh das ihr euch alle freut, aber mal ehrlich, es heißt doch ROCK im park und nicht crossover im park.
Ich hoffe wirklich für dich, dass ich einfach zu bled bin die Ironie zu erkennen.
Ansonsten würde dich dieser Post leider absolut disqualifizieren...
jaaaaaaaaaaa. wie geil man. damit ist das ticket endgültig gekauft. hammer line-up! wenn jetzt noch der sound passt wirds einfach mega!!!!!!
wie gut ist das denn?! Hammer Lineup!!! Stone Sour auch noch....heidewitzka...ich rechne mit übelst viele Überschneidungen, aber jetzt feier ich mich erstmal selbst
Nach dem letzten Jahr "Abzocke" mit teurem Ticket und mittelmaß-Lineup, dieses Jahr das glatte Gegenteil: Für 140 € bekomme ich jetzt 4 Tage Party zum Abwinken und dazu noch verdammt gute Headliner. Und die Nicht-Header sind auch erste Sahne! Kleines Lob an MLK an dieser Stelle ;)
ich versteh das ihr euch alle freut, aber mal ehrlich, es heißt doch ROCK im park und nicht crossover im park.
Ich hoffe wirklich für dich, dass ich einfach zu bled bin die Ironie zu erkennen.
ok, ab sofort werde ich hier auf jegliche ironie verzichten.^^
das hier war übrigens ein beitrag von mir n paar posts früher
und dich gleich hinterher :smt043Ich hoffe wirklich für dich, dass ich einfach zu bled bin die Ironie zu erkennen.
ok, ab sofort werde ich hier auf jegliche ironie verzichten.^^
das hier war übrigens ein beitrag von mir n paar posts früher
Ok dann entschuldige ich mich hiermit vielmals für diese Unterstellung, und stelle fest, dass ich in dem Fall anscheinedn echt zu blöd war
Aber ich bin leider seit Freitag nimmer wirklich nüchtern gewesen, also an Fasching kann man meine Beiträge eigentlich allesamt so wie se sind in Müll schmeißen :smt043
Ok dann entschuldige ich mich hiermit vielmals für diese Unterstellung, und stelle fest, dass ich in dem Fall anscheinedn echt zu blöd war
Aber ich bin leider seit Freitag nimmer wirklich nüchtern gewesen, also an Fasching kann man meine Beiträge eigentlich allesamt so wie se sind in Müll schmeißen :smt043
kann mir auch nciht vorstellen, dass sie genau die selbe setlist wieder spielen!
ham ja noch genug grandiose songs... von welchem is mir fast egal... aber gerne auch vom renegades!
kann mir auch nciht vorstellen, dass sie genau die selbe setlist wieder spielen!
ham ja noch genug grandiose songs... von welchem is mir fast egal... aber gerne auch vom renegades!
am besten "How I could kill a man" zusammen mit Cypress Hill... die müssen sowieso au kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen