guitarslammer
Parkrocker
Werde ich mir nicht anschauen. Hoffentlich spielen die am Donnerstag abend und dan ich kann ich wie gewoehnlich am zelt lager grillen und party machen.
Oder du lässt dich endlich bekehren Ansonsten guten Appetit!
Werde ich mir nicht anschauen. Hoffentlich spielen die am Donnerstag abend und dan ich kann ich wie gewoehnlich am zelt lager grillen und party machen.
Ja, ich weiss, beim Southside wäre es für Dich persönlich besser gewesen. Aber das ist ja normal das es immer Bands auf den anderen Festivals gibt die einem taugen. Entweder Prios setzen oder beides mitnehmen. Ich kann euch nur raten wirklich beides zu machen. Die Kohle kann man sich ja zur Not durch Arbeit verdienen, selbst mit Kellnern oder Post austragen geht das nebenbei in einigen Monaten.
Ich freue mich sehr über RATM, live einfach klasse
Edit: oh sorry, gerade erst gelesen das Du keine Zeit hast bei RiP.. das ist dann in der Tat bitter, das Lineup dieses Jahr ist einfach der Hammer
Neh RATM wahr nie mein ding. Ich mag der saenger einfach nicht. Tom ist eine geniale gitarist, aber mit Zack kann ich einfach nichts anfangen. Ich kann errineren als ich noch auf der Schule wahr (mitte 90er), ich war der einzige der sie nicht mochte. War immer so und wird immer so sein...;)
Ich freue mich fur die andere leute aber die sie sehen wollen! Ist toll fur dehnen. Es gibt viele andere bands die ich gern mag (der lineup fur 2010 ist einfach genial finde ich), ich muess nicht alle die headliner sehen.
Es gibt ja zum Glück verschiedene Geschmäcker und da wird sicher auf der Club oder Alterna was passendes laufen für dich.
Irre ich mich, oder bin ich einfach nur blind?
Ich seh die nur fürn Ring bestätigt, aber net für RiP.
warum sollten se net au rip kommen??? dann dreh ich durch! echt! ich will die auch aufm rip sehen!!!
rock-im-park.COM ist die offizielle HP (nicht.DE)
topsache!! 2008 bei regen einfach nur genial!! freu mich
Irre ich mich, oder bin ich einfach nur blind?
Ich seh die nur fürn Ring bestätigt, aber net für RiP.
Ja, Du bist blind :)
http://www.rock-im-park.com/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen