Enni
Parkrocker
Ja hammer ich hab se 2004 in Augsburg gesehen ein Erlebnis das ich nie vergessen werde muss auf jeden Fall wieder sein hoffentlich nochmal in Augsburg!!
Wehe bei denen isses so dass man am ende bei ebay tickets kaufen muss...
Wehe bei denen isses so dass man am ende bei ebay tickets kaufen muss...
so wirds aber sein. Glaube nicht das Tickets länger als 1-2 Tage erhältlich sind...läuft wohl wieder aufn fucking eventim pre pre pre sale hinaus
Seit mehreren Monaten liegen allein aus Deutschland mehr als 150.000 Ticketanfragen für die am Jahresende beginnende Tour vor.
Seit mehreren Monaten liegen allein aus Deutschland mehr als 150.000 Ticketanfragen für die am Jahresende beginnende Tour vor.
Sorry muss nochmal fragen, weil ich noch keine antwort bekam.
Wo kann man da eine Ticketanfrage machen und was bringt so eine Ticketanfrage?
also ich hätte mir jetzt vorgestellt dass z.b. die leute die für das booking von großen hallen zuständig sind, sich bei rammstein melden und sagen, wir würden gerne diese oder diese halle mit xx tausend personen füllen
@topic, ich hätt ja wahnsinnige lust die mal open air in der wuhlheide in berlin zu sehen, das wäre geil
also ich hätte mir jetzt vorgestellt dass z.b. die leute die für das booking von großen hallen zuständig sind, sich bei rammstein melden und sagen, wir würden gerne diese oder diese halle mit xx tausend personen füllen
@topic, ich hätt ja wahnsinnige lust die mal open air in der wuhlheide in berlin zu sehen, das wäre geil
wuhlheide?
nich n bisschen klein für rammstein?
waldbühne ist doch größer, oder? das machen die locker voll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen