Dredg28 schrieb:Rammstein zu RIP?? Gehts noch primitiver? Da hat ja sogar Proll-Rock ala AC/DC mehr Substanz und Tiefe...
jemals die show von denen gesehen?
Dredg28 schrieb:Rammstein zu RIP?? Gehts noch primitiver? Da hat ja sogar Proll-Rock ala AC/DC mehr Substanz und Tiefe...
McGuinness schrieb:Hey, wenn sich hier alle beschimpfen mach ich mal mit.
Rammstein ist langweilig, monoton, einfallslos. Die Bühnenshow ist martialisch bis grotesk, die Unfähigkeit Musik zu machen wird durch den Einsatz von möglichst viel Pyro-Technik versucht zu verdecken, die Texte sind wenn dann überhaupt lächerlich, meistens aber doch eher infantil.
Das passt auch wunderbar mit der Beliebtheit dieser Ulk-Truppe in Amerika zusammen.
So, Flame on
die Unfähigkeit Musik zu machen wird durch den Einsatz von möglichst viel Pyro-Technik versucht zu verdecken
Dr.Damned schrieb:Rammstein = hervorragender Headliner für RiP, der massig Leute anzieht.
Alles andere ist Geschmackssache und somit irrelevant.
Dr.Damned schrieb:Rammstein = hervorragender Headliner für RiP, der massig Leute anzieht.
Alles andere ist Geschmackssache und somit irrelevant.
DrumZ schrieb:also was die musik von denen betrifft die muss man halt mögen.....
aber ich glaub die show muss man mal gesehen haben....
mikescott schrieb:Und welcher Mann kennt nicht das Gefühl, das Till so ausdrückt: "Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke. Die Ufer sind Vernunft und Trieb." Der Mann spricht mir aus dem Herzen. Also erst mal damit befassen, dann dagegen reden.
mikescott schrieb:Natürlich sind die themata manchmal "unpassend" gewählt, aber beeindruckend umschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen