icedearth
The American Dream
Schwach? gut das ist deine Meinung aber das Album hat in der ersten woche schon Platin gehabt, und dann sogar noch doppel Platin. also Schwach ist es keines wegs. es ist ein sehr ausgeglichenes Album Hard meets soft.
gut ich als R+ fan ist ja klar
Nochmall verkaufte albums haben nichts mit der qualitaet von eine album zu tun. Das ist marketing! Es wuerde schon platin vor die meisten leute ueberhaupt der album gehoert habe.
Z.B. St. Anger von Metallica wuerde auch Platin in der erste woche und ist auch sogar 2 mal Platin (2 x in der USA und 2 x in Deutschland sogar). War St. Anger eine prachstueck? Nein...
naja aber ich kaufe keine alben wenn es schrott ist, und Rammstein entwickelt sich nunmal, wenn ich idtw Waidmanns Heil oder Haifisch anschaue abolut geniale Lieder. Nur weil ihr mit dem Album nichts anfangen könnt ist es kein Schrott, und ich find es gut das die band so hinter ihrem Album steht. setlist ist mir egal was se Spielen.
1. Deshalb habe ich schon 2 mal gesagt das es Geschmack sache ist.
2. Wenn eine album Platin geht in der erste woche, haben die meisten leute das album noch nicht gehoert vor sie es gekauft haben. Das ist so fur alle bands.