Ein kleiner MEnsch stirbt nur zum Schaaaaain.
setlist is doch scheiß egal jeder song fetzt haha ;) und ein paar klassiker ham sie sowieso immer drin
für mich ist es das highlight von rip 2010...zumindest seit wolfmother weg is xD
also interessiert mich nicht sonderlich was gespielt wird denn ich werd sowieso
bei allem was die spielen abgehn wie bei sonst nix auf dem festival ;)
solang wenigstens 1 song dabei is, der mir gefällt, find ich es geil xD alleine die Show is der hammer
Waren echt sehr gut, mir hat aber Engel gefehlt.
Waren echt sehr gut, mir hat aber Engel gefehlt.
Argh... was habt ihr denn alle mit Engel? Das ist doch einfach nur ein altes Popliedchen für den Bravo-Chart-Druchbruch. Ich finds total untypisch für Rammstein...
Ich war insgesamt ein klein wenig enttäuscht. So groß die Show ist, der Sound kommt bei der Parkbüne einfach nicht an. Schon bei RATM habe ich mich schwer gewundert. Wir standen im gesunden Mittelfeld und was bei uns ankam war Autoradioqualität. Auf der Nebenbüne bei den Hives hat selbst abseits in den Büschen noch mein Tetrapack in der Hand vibriert. Verliert sich der Sound echt so stark beim CenterStage? Da sind zukünftig doch Einzelkonzerte vorzuziehen, wenn es einem um die Musik geht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen