Da es nur normale Innenraum Tickets für alle gibt gab es natürlich überall Bändchen, auf Schalke sowohl für den ersten als auch für den zweiten Bereich.
Gab es bei euch auch Bändchen für die Wellenbrecher ? In München gab's die, selbst hatte ich vermutet, dass es die immer gibt. Ein Freund, mit dem ich in zwei Monaten in Wien bin, war sich da nicht so sicher (Sonderfall München). Dann würden wir natürlich so früh wie möglich hinschauen.
ab 3.7. für LIFAD und ab 5.7. der normale vvk.Ab wann gibt es die Tickets für nächstes Jahr zu kaufen?
In Dresden gab es die auch. Aber selbst später ist man noch bequem reingekommen und hat ein neues bekommen.
Heißt, wenn ich früh dran bin, kann ich mir n Bändchen holen und dann entspannt noch mal raus und später wieder rein ?
Gerade aus dem Paris Wochenende zurückgekommen. War ein Hammer Konzert am Freitag . Dadurch, dass in der Arena das Dach geschlossen ist war es das komplette Konzert über dunkel, was die Atmosphäre und die Stimmung im Vergleich zu München nochmal deutlich besser gemacht hat. Dazu das französische Publikum sowie die Band sehr gut drauf. Definitiv ein gelunger Ausflug in eine sehr schöne Stadt mit einem sehr guten Rammstein Konzert.
easy going... dieses Jahr hab ich 3 Tage vor dem Konzert Innenraum gekauft und stand dann ganz vorne. Bin zu 99% sicher, dass das so nächstes Jahr auch klappt... Also kein Stress ;)8 Leute auf Leipzig angesetzt. Bin komplett leer ausgegangen. Schade
easy going... dieses Jahr hab ich 3 Tage vor dem Konzert Innenraum gekauft und stand dann ganz vorne. Bin zu 99% sicher, dass das so nächstes Jahr auch klappt... Also kein Stress ;)
easy going... dieses Jahr hab ich 3 Tage vor dem Konzert Innenraum gekauft und stand dann ganz vorne. Bin zu 99% sicher, dass das so nächstes Jahr auch klappt... Also kein Stress ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen