ich bin ja jetzt seit längerem auch nichtraucher und, naja was soll man sagen: An sich ist die Sache natürlich schon positiv. Ich denk aber genauso wie der Vuxi, dass es in Italien schon ziemlich krass durchgezogen wurde. Aber, naja, wenn sie meinen. Trotzdem sollte es wie oben schon irgendwer (sorry weiß nicht mehr wer) extra raucherzimmer, oder sowas in der art geben. Den leuten kann mans ja schließlich nicht verbieten (und für den staat wärs auch nicht toll, aber das is ne andere geschichte), denn sie sind ja süchtig und das wär meiner meinung nach dann schon diskriminierung.
Muss mich aber des weiteren dem Puni anschließen. Das kenn ich auch noch von meiner Raucherzeit. Viele Nichtraucher führen sich ultra auf über den gestank, aber dass sie mal den Mund aufmachen ist für viele wohl zu viel verlangt. Ich meine, wenn zu mir jemand hingegangen wäre und mich gebeten hätte meine Zigarette auszumachen, oder woanders hinzugehen, dann hätt ich das auch gemacht. Und ich glaube nicht, dass ich soo fürchterlich aussehe, dass man sich nicht fragen traut. Denn das Raucher die Nichtraucher in gewisser weise mitschädigen ist auch jedem Raucher bewusst.
Muss mich aber des weiteren dem Puni anschließen. Das kenn ich auch noch von meiner Raucherzeit. Viele Nichtraucher führen sich ultra auf über den gestank, aber dass sie mal den Mund aufmachen ist für viele wohl zu viel verlangt. Ich meine, wenn zu mir jemand hingegangen wäre und mich gebeten hätte meine Zigarette auszumachen, oder woanders hinzugehen, dann hätt ich das auch gemacht. Und ich glaube nicht, dass ich soo fürchterlich aussehe, dass man sich nicht fragen traut. Denn das Raucher die Nichtraucher in gewisser weise mitschädigen ist auch jedem Raucher bewusst.