Dito, vor Freude über die Wir Sind Helden Reunion.Konnte gerade noch so die Pipi in meinen Augen unterdrücken
klar wars etwas kurz und es haben auch Hits gefehlt aber ich fand die chili Peppers trotzdem richtig klasse. Geiler Sound und absolute Könner an ihren Instrumenten!Sound und Gesang (vor allem den habe ich nicht so gut erwartet) waren für mich perfekt (stand relativ weit hinten), nur die Setlist hat mir nicht ganz so sehr gefallen. Bisschen viele Jams und kein Otherside+Under The Bridge. Aber ab einem gewissen Band-Status kann man sich sowas leisten. War angetan! By The Way und Give It Away kopulieren live alles weg.
Die Peppers habe ich früher sehr viel gehört, seit dem etwas mittelmäßigen Stadium Arcadium und schließlich dem Weggang von Frusciante so gut wie gar nicht mehr. Aber ich fand's enorm geil. Mir ist's tausend mal lieber, wenn ne Band mit soviel Spielfreude wie gestern auftritt als gelangweilt jeden Abend ihre Standard-Setlist runterzunudeln. Under The Bridge wegzulassen, chapeau. Und Sir Psycho Sexy hat so was von Laune gemacht. Doch, nach dem eher enttäuschenden Konzert 2004, war das gestern einfach nur stark.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen