was willst du denn ? Maiden, Metallica, Placebo warn dieshiMOda postete
Ich finde kommendes Jahr müssten endlich mal wieder die richtigen Hammerbands wie Korn, System Of A Down oder Soulfly spielen.
Slipknot zu bringen, dürfte sich, denke ich, als schwierig erweißen.
[/quote]Hui...jetzt wirds richtig lang ;)arven postete
Sorry, aber da geb ich KuB recht, zu 100%!!! Ich stand da den Tränen nahe, wer weiss, was ich von Apo halte weiss wovon ich spreche!KuB postete
ganz einfach. aus den timetables stand eine andere zeit als die zu der sie dann tatsächlich gespielt haben. ich kam ins stadio da warn sie genau zu ende. das mein ichRobbie666 postete
was soll argo denn da falsch gemacht haben???? weil sie die jungs ganz kurzfristig noch von nem anderen festival als ersatz für irgendwelche absagen klargemacht haben, beschuldigst du sie der falschorga??? lächerlich bub!KuB postete
APOCALYPTICA! durch falsch orga von argp bei rip, und meine affintät (lol @ gfc) zur frauenwelt habe ich se bei ss verpasst.
Also @Robbie666: Pssssst!
hallo? könntest ihr bitte ein klein wenig rücksicht auf mich und mein verschandeltes ego nehmen? zur hölle, ich, grade ich, hab disturbed net gesehen....KuB postete
was willst du denn ? Maiden, Metallica, Placebo warn dieshiMOda postete
Ich finde kommendes Jahr müssten endlich mal wieder die richtigen Hammerbands wie Korn, System Of A Down oder Soulfly spielen.
Slipknot zu bringen, dürfte sich, denke ich, als schwierig erweißen.
absoluten hammerbands was soll denn da noch anderes kommen das die leut endlich zufriedn sind ??? das bei program, man denke an
audioslave, apo, disturbed, emil bulls, .... tststst ich weis net worans dir da fehlt.
du meinst wohl David Silveria und Joey Jordison... (der drummer lässt grüßen...)Corey Taylor postete
@MiChi_M
Oh Ja !!! Jonathan Davis and Corey Taylor des wär goil :sing: :gitarre: :gitarre:
Ok Okjokemachine postete
du meinst wohl David Silveria und Joey Jordison... (der drummer lässt grüßen...)Corey Taylor postete
@MiChi_M
Oh Ja !!! Jonathan Davis and Corey Taylor des wär goil :sing: :gitarre: :gitarre:
was heißt verlassen? ich war nie da....sind erst do abends losgefahren....später als geplant weil wir probleme mit dem wohnmobil hatten....tja dann sind wa do nur noch kurz gefahren und freitag gings weiter....und bis rip sinds min. 9 stunden......plus den mega stau....wir sind ätzend lang gefahren....fuckfuckfuck, mehr sag i dazu net!KingPin postete
@ disturbed:
warum hast n auch das gelände nach donnerstag abend nochmal verlassen?
hmm, erst sagst du, dass slipknot mit iowa dem koerz verfallen und danach schreibst du, dass mfkr und slipknot einfach besser sind.naja aber so richtig der bringer sind sie auch nicht mehr. also mit iowa sind sie schon sehr den komerz verfallen und so toll war es auch nicht. man kann es hören aber mfkr und slipknot sind einfach bessser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen