sCrEaM_007
Parkrocker
Scum of the earth, house of 1000 corpses, Pussy Liquor... :)
Vom neuen Album auf jeden Fall "Werewolf women of the SS"
Vom neuen Album auf jeden Fall "Werewolf women of the SS"
hoffentlich nicht Ring exklusiv, dann kotz ich nämlich
Ich vermute mal, dass er bei uns dann einfach früher am Tag spielt. Co-co-Head auf der Alterna, oder sowas.
wie lief das denn im Park 2007 mit Evanescence? die haben z.B. am Ring nachts auch als LNS auf der Alterna gespielt...weiß noch jemand wann se im park gespielt haben?
Nö, ich erinner mich nur dran, dass der Park die LNS eigentlich nie bekommen hat z.B. Guns n Roses.
Glaub auch nicht, dass sie einfach nen Act dazwischen schieben, weil, wie gesagt, fehlt ihnen dann die Spielzeit entweder bei den anderen Acts oder einer weicht eben komplett. Nur weil der eine eher spielt, hat der Tag ja nicht mehr Stunden.
Und weiter nach hinten lässt sich auch nichts verschieben, weil dann der Lärmschutz greift.
Aber gut, Bestätigungen abwarten ;)
Nö, ich erinner mich nur dran, dass der Park die LNS eigentlich nie bekommen hat z.B. Guns n Roses.
Glaub auch nicht, dass sie einfach nen Act dazwischen schieben, weil, wie gesagt, fehlt ihnen dann die Spielzeit entweder bei den anderen Acts oder einer weicht eben komplett. Nur weil der eine eher spielt, hat der Tag ja nicht mehr Stunden.
Und weiter nach hinten lässt sich auch nichts verschieben, weil dann der Lärmschutz greift.
Aber gut, Bestätigungen abwarten ;)
Dann fangen sie einfach nicht um 14.00 Uhr, sondern um 13.00 Uhr mit dem Alternaprogramm an, schon hast du deine fehlende Stunde.
Kein Grund zum Streiten, ich vermute mal, schon "sehr bald" (Zitat Balu) werden wir mehr wissen, bzw. weißt du schon mehr. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen