ich kann auch nicht, komm aber trotzdem ;) nur Donnerstag wird wahrscheinlich ausfallen
wird mein 1.donnerstag dieses jahr
aber am donnerstag macht man doch eh nichts außer sich betrinken od?
naja ok das reicht auch..
Wir wollten unsere Tickets eig. erst wieder Ende Januar/Anfang Februar bestellen! Könnt das jetzt evtl. schon zu spät sein ?!
ich kann auch nicht, komm aber trotzdem ;) nur Donnerstag wird wahrscheinlich ausfallen
Selbst als Nicht-Trinker war letztes Jahr Donnerstag der geilste Tag! Endlich wieder Festival!
Selbst als Nicht-Trinker war letztes Jahr Donnerstag der geilste Tag! Endlich wieder Festival!
Donnerstag war bis jetzt IMMER der beste Tag Allein schon wegen dem PR Treffen...
Ich auch, denke aber sie werdens wie wacken machen und n paar Tage noch warten mit der offiziellen Sold Out Nachricht. Hoffentlich dann mit neuen Bands !
Ich auch, denke aber sie werdens wie wacken machen und n paar Tage noch warten mit der offiziellen Sold Out Nachricht. Hoffentlich dann mit neuen Bands !
Ist gut möglich, aber jetzt hat sich bereits die HP komplett geädert und es ist überall erkennbar das RaR ausverkauft ist.
Ausverkauf ist IMMER gut - egal wann.
Bevor man das Risiko geht 2000 Karten für 175,- Euro beim Ring nicht zu verkaufen - ergäbe 3500000 "Verlust" bzw. korrekterweise Nichteinnahme -,
erscheint der Verzicht auf 2000 x 15 Euro Ticketpreisdifferenz - also nur 30000 Euro verschmerzbar, oder? ;)
Gruß
Gordo
Rock im Park jetzt auch auf Platz 6 der eventim Verkaufscharts. Mal schauen wie lange. 23000 Karten sind schon noch ne Hausnummer. Bin nur mal gespannt ob Mlk die Preise nochmal erhöht, um den gleichen Effekt wie am Ring zu probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen