Mega
Mega Blau Bär
Ich finds lustig das die schon 521 Tickets zu dem Preis verkauft haben. Wahnsinn und ich dachte Ebay hat sich weltweit herum gesprochen. Irre
ich will jetzt mlk auf keinen fall in schutz nehmen, aber mir ist aufgefallen, dass die ja mit den 1500 tickets keinen zusätzlichen gewinn machen, da ja die tageskarten wegfallen und die sich, schätze ich mal, mit sicherheit auch alle verkauft hätten. trotzdem hätte man, wenn man sich zum auflösen der tagestickets entscheidet, die letzten 3-tages tickets dann auch zum "alten" Preis verkaufen sollen.
ich will jetzt mlk auf keinen fall in schutz nehmen, aber mir ist aufgefallen, dass die ja mit den 1500 tickets keinen zusätzlichen gewinn machen, da ja die tageskarten wegfallen und die sich, schätze ich mal, mit sicherheit auch alle verkauft hätten. trotzdem hätte man, wenn man sich zum auflösen der tagestickets entscheidet, die letzten 3-tages tickets dann auch zum "alten" Preis verkaufen sollen.
Na klar machen die zusätzlichen gewinn. Wenn früher rar ausverkauft war, gab es auch keine tagestickets mehr. Haben die karten einfach ins normale kontingent genommen. Rar ist glaube ich die letzten 6 jahre ausverkauft gewesen...
Wenn es nicht ausverkauft war, haben die tageskarten die einnahmeverluste ein wenig kompensiert aber niemals aufgehoben.
Es gibt wohl wieder ein kleines Kontingent an Tickets für den Ring, für 154,50€, bei Eventim.
http://festivalisten.de/eventim-verkauft-rock-am-ring-tickets-fuer-15450-euro/
Ich frag mich grad vor allem, wo diese Tickets wieder herkommen. Ich kann mir das mit den Rückläufern nicht so recht vorstellen. Da hat dann jemand bestellt und nicht bezahlt?
Naja, ist jedenfalls witzig, dass der Ring jetzt kurzzeitig 20€ günstiger war als der Park.
Vor allem, da die Tickets 170€ kosten. Der Veranstalter wird es sich aber wohl kaum nehmen lassen, das Festival mit Hilfe der Tagesttickets für ausverkauft zu erklären, denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen