Frage: Gibts da auch Stoffbändchen? Is ja nur ein Tag
würd mich auch interessieren, ich würde aber mal sagen nein...
Frage: Gibts da auch Stoffbändchen? Is ja nur ein Tag
- Man darf absolut nichts mit ins Festivalgelände nehmen (getränkemäßig, auch keine Tetrapacks o.Ä.)
- Man darf absolut nichts mit ins Festivalgelände nehmen (getränkemäßig, auch keine Tetrapacks o.Ä.)
Also wir hatten letztes Jahr keine Probleme Getränke mit ins Gelände reinzunehmen.
Im Gegensatz zu den anderen Festivals zwar keine Tetrapacks, aber 1 oder 1,5l Plastik-Pfandflaschen waren erlaubt.
Offiziel zwar nur anti-alkoholische, aber richtige Kontrollen gabs da (zumindest bei uns) nicht
Wird durften letztes Jahr zumindest keine Tetrapacks (1 Liter) mit reinnehmen...
Den alten Mann ha ich vor 2 oder 3 Jahren sehen dürfen. War ein Traum! Auch wenn er seinen drahtigen, lederartig gegerbten Körper für meinen Geschmack etwas zu sehr zur Schau stellt :)
in Erlangen gibts auch ein Rock am See, da werd ich wohl dabeisein.. mit J.B.O. und Fiddlers Green Konstanz ist leider zu weit weg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen