Schunnie, du hast vollkommen Recht. Das Publikum war lahm ohne Ende!
Absolut keine Konzertgänger, da hab ich mehr erwartet. Einer hat mich angeschaut wie nen Alien weil ich 2 (oha! doch so viele) Festivalbänder rum hab, und sagte zu seinem Kumpel "schau mal den da an".
Dann bei Bad Religion- als ein Paar Leute anfingen einen Kreis zu bilden um sich ein bisschen zu bewegen und ich mir erdreistet habe mich diesen hüpfenden Menschen anzuschließen hab ich zahlreiche undBlicke geerntet. Als wollten die Leute um mich rum auch mal sowas gesehen haben, obwohl sie sowas eigentlich nie selbst tun würden
TOP Bands alle okay die ich gesehen habe, Deickkind geil nur zu früh, Iggy hat auch gepasst, genau wie Bad Religion, außer Plain White ts´die wollte ich auch ga nicht sehen.
FLOP Organisation war so ziemlich das mieseste was man sich einfallen lassen kann:
-Einlass ins Stadion - nur einmal rein, nicht mehr wieder raus!!!
-Pfandmarkensystem wie es bescheuerter ga nicht geht- 2,80€, 1€, 50 Cent BULLSHIT hoch 10
- 1 x Toiletten für 30.000 leute, hurra endlich wieder 25min anstehen
- Securities Marke Dorfdeppen-Provinz-Disco
- Zeltplatz kostet 15€ und zwei meter neben dem zeltplatz campen die Leute alle für umsont
- Es hieß es fahren Shuttles, toll nur wenn man zu denen auch 30min laufen muss
- ich hatte immer das gefühl, dass Konstanz zwar ein z.T sehr schöner Ort ist, aber die Menschen dort eigentlich andere Gäste lieber empfangen, nämlich die SL-Cabrio-fraktion, schade denn dieses "festival" könnte eigentl. richtig spass machen