da RaS sowieso erst Ende August ist, könnt ich mir Green Day eigentlich gut vorstellen.
wenn Green Day kommen sollte (was ich für otopisch halte) ist das festival an einem tag ausverkauft.
da wette ich dagegen. Green Day ist nicht AC/DC!
da RaS sowieso erst Ende August ist, könnt ich mir Green Day eigentlich gut vorstellen.
wenn Green Day kommen sollte (was ich für otopisch halte) ist das festival an einem tag ausverkauft.
stimmt, Green Day sind besser und ruhen sich nicht dauernd auf alten lorbeeren aus - und veröffentlichen demnächst das album des jahres. das preview im rolling stone klang sehr vielversprechend. schau dir mal das live konzert auf "bullet in a bible" an, dann denkst du evtl auch anders
stimmt, Green Day sind besser und ruhen sich nicht dauernd auf alten lorbeeren aus - und veröffentlichen demnächst das album des jahres. das preview im rolling stone klang sehr vielversprechend. schau dir mal das live konzert auf "bullet in a bible" an, dann denkst du evtl auch anders
Lässt sich natürlich auch super vergleichen. Bin gespannt ob Billie mit 54 auch noch über die Bühne rockt.stimmt, Green Day sind besser und ruhen sich nicht dauernd auf alten lorbeeren aus
stimmt echt, ich will mich da jetzt auch in nix reinsteigern...aber die bands der letzten jahre waren ja immer recht gut vom lineup...also qualitativ macht da koko schon immer was gutes
SO Der Head ist Oasis und The Hives kommen auch. Hab gerade ne SMS vom Veranstalter erhalten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen