ich hab ja irgendwie noch den Noel Gallagher aufm ZettelSchätze mal, Eröffnungsact und 2. Act.
Für den Preis muss schon noch was großes kommen!
+ Itchy Poopzkid
+ Schmutzki
https://www.facebook.com/rockamsee/...6010232787122/858623267525811/?type=1&theater
Ich denke, da kommt max. noch 1 kleinere Band.Meint ihr da kommt noch was oder ist das Line-Up komplett?
Ich denke, da kommt max. noch 1 kleinere Band.
Finde dass über beide zu viel geschimpft wird, man muss die line ups auch immer n bischen mit relation zur jeweiligen Zeit sehen. Viele Namen die heute zb. Groß wirken, waren im jeweiligen Jahr teilweise einfach noch kleiner.
schau dir die alten lineups an, da waren öfters mal ZWEI headlinerwürdige bands dabei (auch aus damaliger perspektive).
Ich finde da kann man sich eigentlich nicht drüber streitenWelche Line Ups mit welchen Bands? Finde da keine zwei Headliner in einem Jahr...
Ich finde da kann man sich eigentlich nicht drüber streiten
2008 Iggy & The Stooges / Die Ärzte
2003 Metallica / Placebo
2001 Marilyn Manson / Die Ärzte (Manson war damals ganz groß und meines Wissens Hauptact)
1999 Lenny Kravitz / Fanta 4 (damals am ersten Höhepunkt ihrer Karriere)
1998 Toten Hosen / Green Day
1989 The Cure / Toten Hosen (hätten da schon ihr erstes BestOf veröffentlichen können)
1987 Santana / Kinks (was würde ich dafür heute geben!?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen