Enni
Parkrocker
Ja alle Arbeiten geschrieben jetzt nur noch Freitag und Samstag arbeiten gehn und dann Urlaub und RIIIIPPPP
i hab jetz scho Angst vorm Donnerstag...
Bin schon voll im RIP feeling.
Komm grad vom Schnaps kaufen. Das waren grad mal pauschal 250€ Euro.
Meine Armyliege hab ich auch schon neben dem Getränke haufen in der Garage gebunkert. Ich würd am liebsten heute schon gen Nürnberg fahren.
Na ja, am Mittwoch geht´s ja schon los. Ole ole ole:smt041
gibts eigentlich ne rip dvd?Gerade die Taubertal DVD vom letzten Jahr bekommen und eben reingeguckt. Jetzt ist die Vorfreude auf ein Festival wieder voll da
Nein. Auch Video-Mitschnitte von RiP sind relativ selten.
Bin schon voll im RIP feeling.
Komm grad vom Schnaps kaufen. Das waren grad mal pauschal 250€ Euro.
Meine Armyliege hab ich auch schon neben dem Getränke haufen in der Garage gebunkert. Ich würd am liebsten heute schon gen Nürnberg fahren.
Na ja, am Mittwoch geht´s ja schon los. Ole ole ole:smt041
umfüllen nicht vergessen, vorausgesetzt du willst damit auf den campingplatz
Wenn Du auf der Großen Straße gleich am Anfang rechts abbiegst,kommt auf der rechten seite so ne art Westernstadt und auf der linken ist der Zaun vom Zeltplatz.Es gibt halt zwei Probleme. 1. kostet der Extra ( aber das ist es mir wert und 2. ist der schon voll mit reservierungen. bin seit drei Jahren auf dem Zeltplatz und find es gut. Es gehtwo ist denn der zeltplatz?
Wenn Du auf der Großen Straße gleich am Anfang rechts abbiegst,kommt auf der rechten seite so ne art Westernstadt und auf der linken ist der Zaun vom Zeltplatz.Es gibt halt zwei Probleme. 1. kostet der Extra ( aber das ist es mir wert und 2. ist der schon voll mit reservierungen.wir reservieren meißtens schon im März und sind happy wenn wir noch nen Platz bekommen.wo ist denn der zeltplatz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen