O
oidi schrieb:meine meinung: tool und korn machen das rennen um die beiden heads.
welche band fällt dir sonst noch ein?TheEmperor schrieb:oidi schrieb:meine meinung: tool und korn machen das rennen um die beiden heads.
Was habt ihr alle mit Tool? Jetzt mal ohne Scheiß, die werden doch nie und nimmer Headliner, und ganz im Ernst, ICH KENN DIE GAR NICHT, und alle meine Freunde die Rock hören auch nicht....ist mir(uns) irgendwas entgangen?
sie bringen im april/mai ein neues album rauschicken schrieb:Und wer sagt denn, das die Überhaupt kommen? Ich glaubs ja nicht
oidi schrieb:welche band fällt dir sonst noch ein?TheEmperor schrieb:oidi schrieb:meine meinung: tool und korn machen das rennen um die beiden heads.
Was habt ihr alle mit Tool? Jetzt mal ohne Scheiß, die werden doch nie und nimmer Headliner, und ganz im Ernst, ICH KENN DIE GAR NICHT, und alle meine Freunde die Rock hören auch nicht....ist mir(uns) irgendwas entgangen?
I Am Disturbed schrieb:Ich kenne Tool auch nur vom Namen her. Von denen habe aber noch kein Lied bewusst gehört...
Kies schrieb:Bei der Preispolitik von mlk bin ich im Moment noch nicht wirklich davon überzeugt hinzugehen.
MrEmpathie schrieb:Kies schrieb:Bei der Preispolitik von mlk bin ich im Moment noch nicht wirklich davon überzeugt hinzugehen.
Es kostet doch jetzt im Moment gar nicht mehr als letztes Ja!hr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen