MrEmpathie schrieb:Irgendwie haben wir einige Bands weniger als der Ring!
JaBa schrieb:MrEmpathie schrieb:Irgendwie haben wir einige Bands weniger als der Ring!
ein Blitzmerker ^^
MrEmpathie schrieb:wenn ichs richtig seh ist auf unserem Parkrocker.net Spielplan ein Fehler, Virginia Jetzt und Kaizers Orchestra müssten ausgetauscht werden oder?
Balu schrieb:MrEmpathie schrieb:wenn ichs richtig seh ist auf unserem Parkrocker.net Spielplan ein Fehler, Virginia Jetzt und Kaizers Orchestra müssten ausgetauscht werden oder?
Ich gehe davon aus das unser Spielplan richtig ist und der auf der Rock im Park Webseite falsch. Zumindestens aktueller Stand.
Wir haben unsere Zeiten aus offizieller Quelle, genauso wie der Betreiber der Webseite. Warten wir es ab
KonspiracyTV schrieb:36 crazyfists/ metallica.. gut is klar wofür ich mich da entscheid, aber schade isses trotzdem, würde mir dir crazyfists echt gern mal anschaun, und atreyu eigentlich auch, die kommen danach..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen