Bonebreaker schrieb:genau in bayern dann passts^^
onkelandy schrieb:Da hatten ja glaub ich 300000 Leit Platz also sollte doch ausreichend sein oder? ;)
NAIL schrieb:Weil hier auch schon Würzburg genannt wurde.
Das wäre natürlich auch net schlecht. Talavera Wiesen ist ein tolles Gelände, liegt Stadtnah, also u.a. Super zum versorgen mit "frischem Fleisch" zum grillen*g*
paulschen schrieb:P.S.: Bamberg wär geil...und dazu Fässla Bier als Hauptsponsor
Dash schrieb:NAIL schrieb:Weil hier auch schon Würzburg genannt wurde.
Das wäre natürlich auch net schlecht. Talavera Wiesen ist ein tolles Gelände, liegt Stadtnah, also u.a. Super zum versorgen mit "frischem Fleisch" zum grillen*g*
Talavera Wiesen:
war da schon mal bei Herbert Grönemeyer...war klasse.... Gelände schön...aber dabach das totale Chaos. Wüsste nicht wo da die Leute campen & Parken sollten !?!?!
Nach dem Konzert war Würzburg komplett dicht, da ging gar nix mehr.
Gut, Herbert macht ja auch mit MLK wenn ich mich nicht täusche, also hat der gute Marek da bestimmt auch an Würzburg gedacht. Aber meiner Meinung nach wäre das Gelände für ein 3 - Tage - OA komplett ungeeignet. Noch dazu ist ja die Wohngegend 50m daneben.
SummerBreeze war doch jetzt auch in Franken (Dinkelsbühl).
Vielleicht käme das ja auch für RIP in Frage :)
Ansbach:
wüsste nicht wo das in AN stattfinden sollte !?!?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen