G
Gelöschte Mitglieder 9424
das ist halt schlecht für fans, die wegen ihrer band zum rip kommen wollen und nicht von vorneherein jedes jahr am start sind. ich würds anders auch besser finden, aber mei...
McGuinness schrieb:Gehe ich davon aus. 125€ bis Jahresende, und dann wird wohl nochmal was dazu kommen.
Ganz schön dreist. Wenn bis zum 15. keine Bands bekanntgegeben werden, ist das eigentlich ein sowas von unverschämtes Verhalten...
I Am Disturbed schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
aber so was von...nitschegrasi schrieb:Ich werd auch warten, bis bands da sind. Weil ich fahr auf das Festival auf dem Radiohead spielen wird ;)
For Shizzle My NizzleFabus Arabus schrieb:aber so was von...nitschegrasi schrieb:Ich werd auch warten, bis bands da sind. Weil ich fahr auf das Festival auf dem Radiohead spielen wird ;)
dann bleibt der kern des dreamteams wohl zusammen ;)
nadnad schrieb:Das arge ist ja, dass auf der RiP-HP schon steht, dass der Preis ab 15.8.07 bis Ende 2007 gilt. Wenn das so weiter geht - ganz ehrlich gehe ich auf SoSi. Von Fairness ist hier nämlich nicht mehr viel zu sehen...
Django schrieb:nadnad schrieb:Das arge ist ja, dass auf der RiP-HP schon steht, dass der Preis ab 15.8.07 bis Ende 2007 gilt. Wenn das so weiter geht - ganz ehrlich gehe ich auf SoSi. Von Fairness ist hier nämlich nicht mehr viel zu sehen...
Glaube auch fast dass das ein weiterer Grund ist warum die mich wahrscheinlich nicht sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen