icedearth
The American Dream
wieso sagen dieses jahr eigentlich alle "alten" parkrocker dass sie nicht kommen werden?!
Weil das lineup nicht so toll ist. Es gibt bessere festivals da drausen dieses jahr.
wieso sagen dieses jahr eigentlich alle "alten" parkrocker dass sie nicht kommen werden?!
Weil das lineup nicht so toll ist. Es gibt bessere festivals da drausen dieses jahr.
das is erstens geschmackssache, und außerdem sagen ja viele sie gehn auf gar kein festival... is wohl eher ein zeitproblem und dass man mit steigendem alter und ggfs. aus beruflichen gründen nich mehr kann
maxibt hat soeben festgestellt, dass es ab 18 tatsächlich in gewissem sinne bergab geht ;)
hm habe mir wesentlich mehr erwartet
das sind alles irgendwelche mainstream bands (stark verallgemeinert ;) )
wo sind die richtigen größen, wie metallica, maiden oder sowas?
ich seh gerade mal 3 ausnahmen, das ist vollbeat, manson und flogging molly
wenns so weiter geht werd ich wahrscheinlich nicht gehen...
Und: Will sich niemand die Mühe machen, wie die letzten Jahre, die Bands alle zeitlich einsortieren, also mit Hilfe ihrer eigenen Homepage und Angaben vom Veranstalter? Ich bin dieser Person jedes Jahr sehr dankbar, finde das wirklich cool...
hm habe mir wesentlich mehr erwartet
das sind alles irgendwelche mainstream bands (stark verallgemeinert ;) )
wo sind die richtigen größen, wie metallica, maiden oder sowas?
ich seh gerade mal 3 ausnahmen, das ist vollbeat, manson und flogging molly
wenns so weiter geht werd ich wahrscheinlich nicht gehen...
Als ob metallica und Iron Maiden inzwischen nicht zum Mainstream gehören... Das ist Rock im Park, natürlich kommt hier viel Mainstream, solange es nicht Madonna ist spricht ja auch nix dagegen.
Bestätigungen sind viel zu gut, ich hoffe ab jetzt kommt nur noch Müll, ich hab doch beschlossen nicht hinzugehen.
achja und lieber würde ich madonna sehen als limp bizkit ;)
achja und lieber würde ich madonna sehen als limp bizkit ;)
dann läuft aber bei dir glaub was falsch in sachen rock
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen