So fürs Auge könnt ich mich mit Katy Perry noch anfreunden... auch wenn die live nicht so beeindruckend klingt...
da wär ich auf jeden fall dabei! ;)
So fürs Auge könnt ich mich mit Katy Perry noch anfreunden... auch wenn die live nicht so beeindruckend klingt...
wenn metallica kommen würden, dann hätten wir also auch schon unseren zweiten head....Also Metallica haben ihre erste Europe daten fur Europa heute bestaetigt. Die werden wahrscheinlich hier sein waehrend RIP. Ich finde das die schon eine gute band sein wuerde fur eine "Jubilaeums Festival". Wehr weis...
man wird das dieses jahr langweilig zu raten, wer denn nun head wird :P
ich hätt auch voll bock aufs john butler trio
http://www.youtube.com/watch?v=ThH54mv8CJI&feature=related
Also ich hätte nichts gegen Metallica, habse 2008 nich gesehn weil der Alkohol in mir meinte ich muss unbedingt des EM-Spiel anschaun
williams, perry und gaga sind bestimmt recht teuer und reine geldverschwendung meiner meinung nach.
Nein Danke!
williams, perry und gaga sind bestimmt recht teuer und reine geldverschwendung meiner meinung nach.
Nein Danke!
Ich würde Katy gratis Platz in meinem Zelt anbieten, damit sich der Veranstalter Unterkunftskosten sparen kann
Also ich hätte nichts gegen Metallica, habse 2008 nich gesehn weil der Alkohol in mir meinte ich muss unbedingt des EM-Spiel anschaun
Hättst dir sparen können, Lars Ulrich hat am Ende des Konzerts das Ergebnis verkündet! War dann ganz "beleidigt", als sich dann doch alle für Football interessiert haben, wo wir ihm doch ein paar Sekunden vor dem Jubel über das Ergebnis versichert haben, "that we don't care about football" :smt043
Hättst dir sparen können, Lars Ulrich hat am Ende des Konzerts das Ergebnis verkündet! War dann ganz "beleidigt", als sich dann doch alle für Football interessiert haben, wo wir ihm doch ein paar Sekunden vor dem Jubel über das Ergebnis versichert haben, "that we don't care about football" :smt043
Ich hab mich im Nachhinein auch tierisch geärgert, wobei man sagen muss, dass des Spiel auch sehr geil war. Die mussten sogar die Tribüne aufmachen, weil so viele Leute gekommen sind. Und die Stimmung war spitze.
hätt mich total geärgert^^ gut das am Ring einfach pause war und die hosen danach gespielt haben :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen