aber sind soundgarden nicht ein wenig zu groß für den alternahead-slot?
Warum?
Chris Cornell wahr nichtmal Alterna-Head leztes Jahr?
Warum?
Ich finde Soundgarden hat schon Alternahead-Status. Chris Cornell alleine aber nicht. Kann man mit System Of A Down vergleichen finde ich. Die waren am SoSi Head, Serj Tankian aber war nur CoCoHead vor Incubus und RATM. Ist jetzt zwar nur Ein RiP/SoSi vergleich, aber der Status sollte eigentlich bei beiden Festivals ungefähr der gleiche sein.
Oder Jonathan Davis / Korn, gleiche Sache.
kommt jetzt heute was?
gib mal nen tipp balu ;)
Warum?
Ich finde Soundgarden hat schon Alternahead-Status. Chris Cornell alleine aber nicht. Kann man mit System Of A Down vergleichen finde ich. Die waren am SoSi Head, Serj Tankian aber war nur CoCoHead vor Incubus und RATM. Ist jetzt zwar nur Ein RiP/SoSi vergleich, aber der Status sollte eigentlich bei beiden Festivals ungefähr der gleiche sein.
Oder Jonathan Davis / Korn, gleiche Sache.
kommt jetzt heute was?
gib mal nen tipp balu ;)
Ich rechne nicht vor Mitte bis Ende Januar mit neuen Bands
Sorry, aber wo lebst du denn?
Wenn sie groß auf der HP stehen habendann werden sie das auch machen, sind ja kein Wohltätigkeitsverein...vom 2.1.2010 bis 1.3.2010 150€
(P.S. nicht böse gemeint ;))
Laut MSNBC werden Soundgarden 2010 Europa festivals spielen.
http://www.msnbc.msn.com/id/34680042/ns/entertainment-music/
Ich glaube letztes Jahr gab es kurz vor Weihnachten und dann halt Anfang Februar, Anfang März und Mitte April Bands. Nur wie das damals mit den Preisstufen war, weiß ich nicht mehr genau...
Ich glaube letztes Jahr gab es kurz vor Weihnachten und dann halt Anfang Februar, Anfang März und Mitte April Bands. Nur wie das damals mit den Preisstufen war, weiß ich nicht mehr genau...
letztes jahr kamen glaub ich vor weihnachten noch gar keine bands.. relativ spät wenn dann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen