was ist mit jennifer rostock? gestern bei raab hat die sängerin was von festivals gesagt.
vermute ich auch...werden grad auch mal wieder von mtv "gehypt"...will aber eigentlich keiner sehen...waren vor ca. 2 Jahren mal bei uns im ort...laaaaangweilig!
Fear Factory und HIM sind auf dem Radar aufgetaucht...
was ist mit jennifer rostock? gestern bei raab hat die sängerin was von festivals gesagt.
vermute ich auch...werden grad auch mal wieder von mtv "gehypt"...will aber eigentlich keiner sehen...waren vor ca. 2 Jahren mal bei uns im ort...laaaaangweilig!
Live ne absolute Zumutung.
Live ne absolute Zumutung.
wie sieht es mit frittenbude für die alterna aus?
schwanzgesteuert nennst du objektiv? Haha!
wär absolut geil
da rechne ich eher damit das sie am Sosi spieln.
da rechne ich eher damit das sie am Sosi spieln.
noch besser!
Man munkelt, dass am Freitag neue Bands kommen :p
schwanzgesteuert nennst du objektiv? Haha!
Das ist eine objektive Bewertung^^
Wie wärs den bspw mit Dúné? Sind momentan auch gut unterwegs, kommen aber auch schon hier mal nach nürnberg01. Feb. 2010 20:00
Hirsch Nürnberg, DE
halt ich etz mal nich für ausgeschlossen das die evtl bei RiP erscheinen :) ich würd mich freun
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen