icedearth
The American Dream
Heute kommt eh nichts mehr laut den Ringrockern. Mal wieder Fehlalarm...
Ja die brauchen immer ein grund fur ihre popcorn smiley...;)
Ja die brauchen immer ein grund fur ihre popcorn smiley...;)
Um mal wieder n Gerücht zu bringen : Bela B.
Bin mir ziemlich sicher er kommt, hab ich irgendwie so das Gefühl. Hat im Dezember Tour, nächstes Jahr ist aber der Herr Urlaub mit Furt beschäftigt wenn ich's richtig weiß, also wird Bela wohl auch nächstes Jahr wieder ein bisschen Touren.
Wo hast du das her? Also ich hab nirgendwo was gefunden, dass Furt nächstes Jahr was plant.
Wo hast du das her? Also ich hab nirgendwo was gefunden, dass Furt nächstes Jahr was plant.
keine ahnung hatte ich irgendwie so im Kopf...vielleicht stimmts auch nicht. ich glaub trotzdem an Bela B@ RiP 2010---
The Cranberries werden immer wahrscheinlicher. die sind für zwei konzerte im frühling unter MLK unterwegs.
Ja des is auf keinen Fall Musik für RiP
Aber die warn doch schon mal da soweit ich mich erinnern kann...
Nachdem ja Linkin Park ganz heiss gehandelt wird haben wir denke ich schonmal zwei Headliner. Können ja ein bisschen auf den dritten spekulieren:
Ich gehe ja recht stark von U2 aus, der Satz mit gespanntem Bogen bis ´85 ist jedenfalls sehr verdächtig!
Iron Maiden haben gekuendigt das die wieder auf tour sind in 2010 darunter Europa im Sommer. Wuerde toll sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen