ich find die ganze sache ziemlich mies
sowas anrogantes gegenüber den anderen bands das man damit angibt wenn es für nur 15 bands so viele tickets verkauft wurden
es gibt sicherlich noch viele fans die zu rock im park wollen,
die nicht so viel geld für 15 bands bezahlen wollen
die wollen wieder abzocken
son scheiß
schade sowas
leztes jahr war das doch besser oder?
ich wert weiter hoffen
mich kotzt es aber trotzdem an das sie nach der zweitenpreiserhöhung kein grund angeben warum man sich das ticket kaufen soll
ich hoffe es gibt dann noch tickets wenn neue bands dazu kommen
wenn nich wäre ich ziemlich sauer
bin ich sicherlich auch nicht der einzige
MLK ist kein Wohlfahrtsverein.
Einfach herrlich. Rumjammern, dass heute keine Bands angekündigt wurden, obwohl das nur Mutmaßungen waren und MLK sowas nie angekündigt hatte. Und dann Sachen aus dem Kontext wieder falsch schließen und behaupten, MLK würde damit prahlen, dass 15 Bands zum Ausverkauf geführt hätten, den es noch gar nicht gibt.
Und dann Sachen aus dem Kontext wieder falsch schließen und behaupten, MLK würde damit prahlen, dass 15 Bands zum Ausverkauf geführt hätten, den es noch gar nicht gibt.
Und dann Sachen aus dem Kontext wieder falsch schließen und behaupten, MLK würde damit prahlen, dass 15 Bands zum Ausverkauf geführt hätten, den es noch gar nicht gibt.
Das wahr ich der das gesagt hatte, und es wahr auch nicht ernst gemeint.
[...] Heaven an Hell + Greenday + Subway to Sally (spielen eine Woche nach Rip am Nova Rock)[...]
[...] Heaven an Hell + Greenday + Subway to Sally (spielen eine Woche nach Rip am Nova Rock)[...]
Vielleicht solltest du nicht planlos einfach irgendwas schreiben. So ist zum Beispiel Green Day schon lange draußen aus der Gerüchteküche. Siehe Ex-Gerüchteküche!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen