feuerwerk hatten wir 07 immerhin schonmal!
Mit der Novarock bestaetigungen heute denke ich das diese bands sehr gute geruechte jetzt sind fur RIP:
Deftones
Amon Amarth
36 Crazy Fists
außer Ska-P würde mich da nichts besonders reitzen, bin für mehr Indie oder Electro Zeugs da fehlt noch was :p
außer Ska-P würde mich da nichts besonders reitzen, bin für mehr Indie oder Electro Zeugs da fehlt noch was :p
Richtig!
Indie ist doch genug da, Kasabian, Editors und The Hives, Die Sterne...mehr brauchts doch nun wirklich nicht, hört sich eh alles gleich an...Electro gerne, da fehlt wirklich noch was. Schön wäre was hochwertiges wie Chemical Brothers und nicht irgend ein Party - Atzen - Quatsch....
Ska-P denke ich wäre nicht nur fantastisch, sondern kann man wohl auch als Gerücht werten. würde denke ich auch gut reinpassen, nachdem dieses Jahr doch die eine oder andere punkige Band dabei ist.
Ska-P denke ich wäre nicht nur fantastisch, sondern kann man wohl auch als Gerücht werten. würde denke ich auch gut reinpassen, nachdem dieses Jahr doch die eine oder andere punkige Band dabei ist.
hm? Bitte um Namen, damit ich weiß, was (außer Bad Religion und Broilers natürlich) noch interessant sein könnte ^^
hm? Bitte um Namen, damit ich weiß, was (außer Bad Religion und Broilers natürlich) noch interessant sein könnte ^^
.
Rock im Park ist eine No Win situation!
Eine Jahr meckern wir das das lineup nicht gut ist, das naechste Jahr meckern wir das es so toll ist das alles ueberschneidet!
Der Toleranzweltmeister des heutigen Tages ist mit diesem Quatsch dann auch schonmal gekürt!
.
Gogol Bordello
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen